Startseite » Veranstaltungen » Musik

HEARTPHONES SILVERSTERPARTY

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

HEARTPHONES SILVERSTERPARTY

Heartphones Silvesterparty - Wonderful Colorful
Nach der schönen Feier im letzten Jahr kommt die Kopfhörerparty an Silvester natürlich wieder ins Knust. An dem einen Abend im Jahr wo jeder feiern möchte, der Hamburger Berg noch voller ist als sonst und man sich mit dem Freundeskreis nur schwer auf einen Club mit Musik für alle festlegen kann, ist die Kopfhörerparty eure Rettung. Ihr bekommt von uns Funkkopfhörer und könnt den ganzen Abend zwischen 3 Musikkanälen wählen. Dazu könnt ihr auch die Lautstärke bestimmen. Klingt erstmal komisch, ist aber auch so.
Ihr habt die Wahl:


Kanal - Indie, Rock, Alternative
2. Kanal - Pop, Hip Hop, Gemischtes
3. Kanal - 80er&90er,Trash Motto dieses Jahr ist "Wonderful Colorful". Bunt ist das Dasein und Granatenstark. Bringt etwas Farbe ins Knust, wir spielen auch etwas mit den Farbtöpfen.
Beginn ist 22:00 Uhr - Open End
2/3 der Karten gehen über den Vorverkauf, 1/3 machen wir Abendkasse, damit eure Freunde auch noch kurzfristig dazukommen können. Und damit ihr nicht Zuhause auf dem Sofa versackt, bekommen die ersten 200 Gäste einen Sekt oder einen Berliner vom Knust geschenkt.
Karten gibt es im Vorverkauf für 14 Euro plus Gebühr. Abendkasse 18 Euro. Plant für die Kopfhörer 10 Euro oder einen Ausweis als Pfand ein.

Einlass: 22:00 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg - St.Pauli
Deutschland
Telefon: +49 40 87 97 62 30
Termine: Knust, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen