Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Hase und Igel

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Hase und Igel

Wetten, dass Ihr die berühmte Geschichte vom Igel, der mit dem Hasen um die Wette gelaufen ist, schon einmal gehört habt? Nein?!
Diese Geschichte ist eigentlich gelogen, aber wahr ist sie doch ... Stellt die Lauscher auf und traut Eu- ren Augen nicht, denn nichts ist so, wie es scheint. Auf die Plätze, fertig, los! Vorhang auf für einen unglaublichen, turbulenten Wettkampf!

Ein rasantes Stück, das zeigt, dass nicht immer der oder die Schnellere als Erste*r ans Ziel kommt.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 23934600
Termine: Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen