Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Harburger Auslese: Das Kind im Brunnen - Autorenlesung mit Myriam Keil

Kategorie: Kunst / Kultur

Soziale Kompetenz, das ist ja so eine Sache, vor allem wenn man kaum jemanden leiden kann, am wenigsten sich selbst.

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Doch Iris scheint das kaum etwas auszumachen: Die tratschenden Büroinsassen, der verunglückte One-Night-Stand, die aufdringliche Kollegin, der nervige Nachbar, verlorene Freundschaften, zerrissene Familienbande - so sieht es in ihrem Leben aus und sie möchte es auch gar nicht anders haben. Eigentlich gehen ihr alle auf die Nerven und so hält Iris die Menschen auf Distanz.

Als sie im Wald einen Verlobungsring findet, lässt sie die Frage nach der Geschichte dahinter nicht mehr los: Was bringt einen Menschen dazu, eine Liebe wegzuwerfen, das Band zu durchschneiden, das zwei Menschen einmal verband?

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturwerkstatt Harburg
Kanalplatz 6
21079 Hamburg - Harburg
Deutschland
Termine: Kulturwerkstatt Harburg, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen