Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Harbour Kids: Chris Bradford: Bodyguard

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Harbour Kids: Chris Bradford: Bodyguard

Als Connor nach einem Anschlag auf das Hauptquartier der Bodyguards nach China beordert wird, zögert er keine Minute. Dort angekommen muss der junge Agent aber feststellen, dass in Wahrheit er das Ziel der Angriffe ist. Er entkommt nur um Haaresbreite und befindet sich nun in einem fremden Land auf der Flucht vor einem unbekannten Feind. Ohne seine Verbündeten muss Connor sich alleine durchschlagen – und bräuchte diesmal selbst dringend Schutz ... 
Der englische Autor Chris Bradford recherchiert stets genau, ehe er mit dem Schreiben beginnt: Für seine Bestsellerserie "Bodyguard" ließ er sich als Leibwächter ausbilden. Bevor er sich ganz dem Schreiben widmete, war Chris Bradford professioneller Musiker und trat sogar vor der englischen Königin auf. Gemeinsam mit seinem deutschen Kollegen Tobias Bungter erweckt er die Action aus seinen Büchern interaktiv zum Leben und zeigt den Kindern, was er während seiner Ausbildung zum Bodyguard gelernt hat.


"Bodyguard – Die Entscheidung". cbj
(Übersetzung: Karlheinz Dürr)


Kartenbestellungen für Schulklassen unter:
mailto:info@literaturkontor-hamburg.deoder Tel.: 040/67 95 65 07


Informationen erhalten Sie unter: www.harbourfront-hamburg.com

Geeignet für Teilnehmer ab 11 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kinderbibliothek Hamburg (Kibi)
Hühnerposten 1
20097 Hamburg - Hammerbrook
Deutschland
Termine: Kinderbibliothek Hamburg (Kibi), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen