Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Hammer Autokino

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Das Hammer Autokino geht in die vierte Runde! Die große Leinwand wird im September und November wieder an zwei Terminen ausgerollt. Die Filmauswahl bleibt aus Lizenzgründen mal wieder geheim, aber wer schon mal bei uns war und sich amüsiert hat, wird wieder auf seine Kosten kommen. Wir probieren spannende Popcornunterhaltung zu bieten, ohne Mainstreamfilme zu zeigen, die jeder kennt. Kalte Getränke und warme Snacks runden die besondere Kinoatmosphäre ab. Der Ton wird über das Autoradio empfangen, also nur mit intaktem Autoradio und geladener Batterie kommen. Für den Notfall haben wir auch ein Starthilfekabel da!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturladen Hamm
Carl-Petersen-Straße 76
20535 Hamburg - Hamm
Deutschland
Termine: Kulturladen Hamm, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen