Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Hallo Halolo - Fundus Theater

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Hallo Halolo

Theaterhaus Ensemble In seinem Turm sitzt ein Mann mit vielen alten Musikinstrumenten. Er musiziert und komponiert kleine Stücke. Da stört ihn plötzlich eine Stimme. Hallo? Eine fremdartige Frau erscheint und singt zu seiner Musik. Halolo!

Theaterhaus Ensemble

Ein kleiner Turm vollgestopft mit den unterschiedlichsten Instrumenten. Mitten drin sitzt ein Mann und musiziert. Ganz allein und ganz für sich. Auf einmal erschallt aus einer Ecke des Zimmers ein „Hallo?“, dann ein „Halolo“ und eine sonderbare Frau beginnt zu der Musik des Solisten zu singen. Auf ihre ganz besondere Art und Weise bringt sie die Welt von ihm mit all den neuartigen Tönen und Worten durcheinander. Doch so sehr er versucht seine alte Ordnung zu erhalten, umso mehr ist er fasziniert von dieser schönen Stimme und plötzlich ist das Musizieren etwas für Zwei.

Ab 2 Jahre. Spiellänge etwa 40 min. Mit Sprache. 

Gastspiel im Rahmen des Internationalen Musik- und Theaterfestivals »KinderKinder«. Mehr Infos und Tickets unter www.kinderkinder.de

Musik, Schauspiel: Klaus Brantzen. Gesang, Schauspiel: Susanne Schyns. Regie, Konzept: Andrea Schwalbach. Ausstattung: Nanette Zimmermann. Regieassistenz: Emely Bagge. Dramaturgie: Susanne Freiling. Technik: Daniel Maier, Geronimo Sachs, Jörg Poppe. Foto: Katrin Schander.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
FUNDUS THEATER
Hasselbrookstraße 25
22089 Hamburg - Eilbek
Deutschland
Termine: FUNDUS THEATER, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen