Startseite » Veranstaltungen » Shopping

Hafencity Flohmarkt

Kategorie: Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wieder Mal laden wir, DieHalle by Parkour Creation e.V., zu uns in den Oberhafen ein, um einen ganz besonderen Flohmarkt am 07.05.2023, um 10 Uhr zu veranstalten. Freut euch auf leckere Speisen, Getränke & tolle Musik. Springt mit euren Kindern in die coole Schnitzelgrube unseres Parkour-Sportvereins. Entdeckt die gute Stube und unsere zwei Hallen, stöbert, recycelt und unterstützt mit eurem Besuch unser gemeinnütziges Projekt, damit unsere Halle nach wie vor “Eine Halle für Alle” bleiben kann. Gewinne beim Losverkauf, Speisen, Getränke oder sogar eine Mitgliedschaft in unserem Parkour Creation e.V.


Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt auch mit dabei zu sein, ob mit einem eigenen Stand oder einfach auf der Suche nach neuen alten Schätzen, dann könnt ihr euch jetzt hier(https://www.diehalle.hamburg/events/flohmarkt) einen Standplatz buchen und sonst freuen wir uns euch mit einem Lächeln und guter Musik bei uns in DieHalle zu begrüßen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Halle 424
Stockmeyerstraße 43
20457 Hamburg - HafenCity
Deutschland
Termine: Halle 424, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen