Startseite » Veranstaltungen » Musik

GUY WEBER Piano-Blues+Boogie-Woogie-

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

GUY WEBER Piano-Blues+Boogie-Woogie-

http://www.fb.com/boogiewoogieguy
Vorverkauf: http://cotton-club.de/ticket.php?event_id=1428820

Der gebürtige Berliner begeistert mit seinen ausdrucksvollen Boogie Woogie- und Blues Künsten. Zu seinen Vorbildern gehören Größen wie James Booker und Vince Weber, die seinen Stil prägten.

In jungen Jahren sammelte er seine ersten Bühnenerfahrungen auf diversen Jamsessions. Eine große Anerkennung seines Könnens erhielt er im Jahre 2011 auf dem Pinneberger Summerjazz Festival, bei dem er zum Preisträger in der Kategorie "Blues & Boogie" gekührt wurde. Zudem präsentierte Guy Weber sein musikalisches Talent beim bekannten German-Boogie-Woogie-Award "Pinetop" 2013 in Bremen.

Jamsessions mit Persönlichkeiten wie Axel Zwingenberger, Gottfried Böttger und Jo Bohnsack waren ein weiteres Highlight seiner Karriere.

http://www.fb.com/boogiewoogieguy
http://www.youtube.com/user/boogiewoogieguy/videos

Einlass: 20:00 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Cotton-Club
Alter Steinweg 10
20459 Hamburg - Neustadt
Deutschland
Telefon: +49 40 343878
Termine: Cotton-Club, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen