Startseite » Veranstaltungen » Shopping

Großer Kinderkleidermarkt

Kategorie: Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Der Frühling kündigt sich an. Und er wird sich wie jedes Jahr sich von seiner schönsten und seiner schlimmsten Seite zeigen. Daher heißt es “Auf alles vorbereitet sein“. Das ist das Motto des großen Kinderkleidermarktes in der Emmaus Kirchengemeinde in Hamburg Lurup, der am 17. Februar stattfinden wird. Für Regenwetter, für Schnee und Eis aber auch um die ersten Sonnenstrahlen einzufangen, für Familienfeiern, für Spannung, gegen Langeweile, für Prinzessinnen, für Sportevents, für Groß bis ganz Klein, für kommende Erdenbürger, für Mamis und Papis und für jene auf dem Weg dahin, … eigentlich für jedermann findet sich dort etwas. Natürlich auch für die Schlemmermäuler. Viele leckere selbstgemachte Kuchen und Torten warten auf die Besucher. Und wie immer auch der leckere selbstgemachte Kartoffelsalat und Würstchen.
Angeboten wird wie immer Kinderkleidung von Größe 44 bis176 (S/M), Fahrräder und Zubehör, Spiel- und Sportsachen, Spiele, Bücher, CDs., Spielzeug, DVDs, PC-Spiele und Geschenkideen jeglicher Art. Aber auch Babyzubehör, Schuhe, Sportzubehör und besonders schicke, festliche Kleidung gibt es hier, denn auch Weihnachten kommt ja alle Jahre wieder.
10.00 – 14.00 Uhr, Emmaus-Kirchengemeinde, Kleiberweg 117, 22547 Hamburg. Busstation Brachvogel oder Jevenstedter Strasse, dann bitte den Schildern folgen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Emmauskirche
Kleiberweg 115
22547 Hamburg - Eidelstedt
Deutschland
Termine: Emmauskirche, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen