Startseite » Veranstaltungen » Musik

„Gospel Express“ - eine Abenteuerreise in die Gospelmusik

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

„Gospel Express“ - eine Abenteuerreise in die Gospelmusik

Mia und Emma sitzen gelangweilt in der Schule. Aber schwups...auf einmal stehen sie am Bahnsteig und warten auf den Gospel-Express. Und das in Amerika und in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Wie das möglich ist und was den Kindern dort alles widerfährt, lässt uns der Kinderchor in dem abenteuerlichen Musical „Gospel-Express“ erleben. Die Aufführung findet am Sonntag, 16. Juni um 16 Uhr im Gemeindehaus an der Elisabethkirche statt. Der Eintritt ist frei.


Bernhard Stützer

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Elisabethkirche (Gemeindehaus)
Eidelstedter Dorfstraße 27
22527 Hamburg - Eidelstedt
Deutschland
Termine: Elisabethkirche (Gemeindehaus), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen