Startseite » Veranstaltungen » Show

Georgette Dee & Terry Truck

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

„Wenn ich Georgette auf der Bühne zuschaue, sehe ich sehr bald nur noch einen Menschen, pur“, sagt die Choreographin Vivienne Newport über Georgette Dee. Ein Mensch sein ist leicht und schwer, ist Licht und Dunkel, ist Lachen und Weinen, ist die Zeit zwischen Geburt und Tod. Georgette Dee fragt sich, was macht das Menschsein aus, was ist das Menschliche, wenn in der Welt vieler Orts Unmenschlichkeit herrscht? Was ist der Wert des Menschen?

Was ist ein guter Mensch, ein richtiger Mensch, ein „erlaubter“ Mensch, ein ordentlicher Mensch, ein echter Mensch? Was ist ein böser Mensch oder ein schlechter Mensch? Macht Liebe gut und Hunger böse? Um diese Fragen drehen sich die Lieder und Geschichten in Georgette Dees neuem Programm – am Flügel begleitet vom wunderbaren Terry Truck.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Schmidts Tivoli
Spielbudenplatz 27
20359 Hamburg - St. Pauli
Deutschland
Telefon: +49 40 31778899
Termine: Schmidts Tivoli, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen