Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Genug ist nicht genug - Kulturbeutel

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wäre es nach Erich gegangen, hätte er den „schönsten“ Tag im Jahr in aller Ruhe mit einer guten Flasche Wein gefeiert. Seine Frau Helga aber hat anderes geplant. Sie steckt mitten in den letzten Geburtstagsvorbereitungen als ein Gast nach dem anderen absagt.

Am Schluss sind Geburtstagskind Erich und Helga allein mit ihrer Schwester Evelyn und deren Mann Hagen und zu aller Überraschung taucht auch noch Hetti, die Mutter der beiden Schwestern, auf. Aus dem geplanten netten Beisammensein entwickelt sich ein für den Zuschauer komödiantisches Inferno.

Komödie von Nick Walsh

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Magnus-Hirschfeld-Centrum
Borgweg 8
22303 Hamburg - Winterhude
Deutschland
Termine: Magnus-Hirschfeld-Centrum, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen