Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Geht man so mit Geschenken um?!!

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Man kennt sie von Spiegel Online, aus der Frankfurter Rundschau und vielen weiteren Medien: die bissigen Karikaturen des Essener Künstlers Thomas Plaßmann. Der gelernte Tischler und studierte Historiker und Germanist ist einer der besten Karikaturisten
Deutschlands. Für seine Arbeiten wurde er vielfach ausgezeichnet, zum Beispiel im Rahmen des Deutschen Preises für die Politische Karikatur und dem Preis des Bundesverbandes der Deutschen Zeitungsverleger.
Im Rahmen der Hamburger Klimawoche präsentiert er Arbeiten zum Thema Klimawandel und dem Umgang mit unserer Erde.
Thomas Plaßmann wird zur Eröffnung anwesend sein.

Die Ausstellung ist vom 22. August bis 4. November 2018 im Weltcafé ElbFaire zu sehen. Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 11-18 Uhr und Sa. 13-18 Uhr.

Im Rahmen der 10. Hamburger Klimawoche und in Kooperation mit der Arbeitsstelle Ökumene-Menschenrechte-Flucht-Friedensbildung der Nordkirche. 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Ökumenisches Forum HafenCity
Shanghaiallee 12-14
20457 Hamburg - Hafencity
Deutschland
Termine: Ökumenisches Forum HafenCity, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen