Gedichte-Lesung: “Es ist Reimzeit” | Hannes Dichter liest in Versen

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin 26.09.2019 20:00 - 22:00 Uhr
100%
Bewertung:
Event Foto

Es ist Reimzeit - ein Gedichte-Abend mit Hannes Dichter
Influencer, Facebooker, Wirtschaftsbosse, Pizzaboten, Ritter und selbst Fliegen - es gibt wohl kaum eine Bevölkerungsgruppe, die vor Hannes Dichter wirklich sicher ist. Seit über zwei Jahren nimmt er auf seinem Youtube-Kanal "Reimzeit" aktuelle Phänomene aufs Korn, zieht den Zeitgeist durch den Kakao oder spinnt auch einfach nur mal rum. Seine Gedichte sollen zum Schmunzeln, Kichern, Nicken oder Kopfschütteln anregen. Hauptsache, sie bewegen.
Am 26. September 2019 liest er seine Werke im "Komm du" Kulturcafé und zeigt, was sich in zwei Jahren alles ansammeln kann. Wobei: Sein erstes Gedicht schrieb Dichter Anfang der Neunziger Jahre als pickeliger Teenager. Mittlerweile verdient er sich sein täglich Brot als Redakteur bei einem Finanzmagazin, frönt in der Freizeit aber nach wie vor seiner Leidenschaft. Nun also auch live auf der Kleinkunstbühne.
Besetzung: Hannes Dichter – Autor

Eintritt frei - Hutspende

Termine

Sep.
26
2019
Donnerstag 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Kunst / Kultur
 
Hamburg Harburg
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg - Harburg
Deutschland
Telefon: +49 40 57228952
Termine: Kulturcafé Komm du, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen