Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Gala-Konzert mit Infinity World Awards 2018 Verleihung und Tombola für Zuschauer.

Kategorie: Ausstellung / Museen, Musical / Theater, Musik, Show

Im Rahmen des Musik- und Kunstfestivals II. Internationales Infinity World Festival of Arts

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Live auf der Bühne: Der georgische Nationalartist Temuri Tsiklauri, Grand Opera und La Skala Solist Adam Barro (Frankreich), die Rock-n-Roll Legende Geff Harrison (England), American Tribal Style® Bellydance Aayla Sinoush, Odissi Tanz, Georgisches Tanzstudio Iberia, TV-Moderator des Fernsehsenders HAMBURG 1 Bedo B. Kayaturan und weitere Überraschungsgäste. Erleben Sie einen unvergesslichen Konzertabend in der beeindruckenden Atmosphäre des Miralles Saal in Hamburg und lassen Sie sich von den musikalischen Werken berühmter Künstler von Folk bis Rock, inszeniert vom Infinity World Festival of Arts, verzaubern.
Nicht zuletzt geht es einfach nur um geniale  Musik, Kunst!   Vielzählige, gastronomische Angebote runden den Abend ab. Es lebe das Miteinander, es lebe die Vielfalt!
Wichtig: Eintrittskarten sind begrenzt!!!
Eintrittskarten für Veranstaltung sind erhältlich:
-unter der Hotline 015773554817 können Sie für nahezu alle Infinity World Veranstaltungen Karten erwerben. Bei Fragen rund um die Veranstaltungen helfen Ihnen unsere Mitarbeiter(innen) gerne weiter.
- bei Reservix.de - Tickets einfach und bequem online bestellen
- an alle bekannten Vorverkaufsstellen

LIVE ALIVE ON STAGE:
Geff Harrison- ein englischer Sänger, Komponist und Produzent darf die Bezeichnung Reibeisenstimme zu Recht tragen. Diese Stimme sollte man gehört haben! Als der verheerende Tsunamie 2004 über 200.000 Menschen in den Tod riss, schrieb Andrés Balhorn einen Song zugunsten der Opfer. Geff Harrison zögerte auf Anfrage keine Sekunde und lieferte den Text zum Song. Die Beiden holten sich befreundete Musiker ins Studio, die zwischen Weihnachten und Silvester 2004 den Song einspielten. 
Was viele nicht wissen ist, dass Geff am ersten Album von Modern Talking mitgearbeitet hat. Geff Harrison begann seine Musiklaufbahn in den frühen 60er Jahren in Manchester/Salford. 1967 kam er nach Deutschland. Nach einigen Jahren mit vielen Hochs und Tiefs und als Sänger in diversen Bands stieg er 1973 bei Kin Ping Meh ein, von denen er sich drei Jahre später trennte, um seine erste Solo-Platte zu veröffentlichen. Dieser gab er den Namen seiner Heimatstadt Salford. Die Musikzeitschrift Sounds befand 1976 in ihrer Plattenkritik: Ein solches Allround-Talent ist bei uns bisher auf Platte noch nicht veröffentlicht worden. Es folgte eine Platte mit dem London Symphonic-Rock Orchestra. www.geff-harrison.de

Temuri Tsiklauri - der Georgischer Nationalartist, Georgischer Frank Sinatra- wie oft man über Tsiklauri sagt. Seit 1967 Solist Georgisches Nationalensemble Iveria. Noch in Sowjetischen Union Zeiten, Iveria weltberühmt geworden und bis heute Tsiklauri als Soloartist hat zahlreiche Tournee in über 80 Ländern gemacht. Auch Ensemble Iveria hat 4 Musicals produziert die großen Erfolg hatte. Auch 22 Konzertprogramm erstellt wurde. Seit 1984 trägt Temuri Tsiklauri mehrere Staatliche Titel und hat viele Ehrenauszeichnungen bekommen u.a wurde er von Georgien zum Ehrenbürger von Tiflis und 4 anderen Städten des Landes gewählt.

Adam Bárro- mit einem ungewöhnlichen, sauberen und seltenen Klang der Stimme besitzt Adam Barro meisterhaft Noten von der unteren Bassoktave bis zu den oberen Noten des lyrischen Baritons. Klang der Stimme Barro wird durch seine eine spezielle Atemtechnik, die es ihm erlaubt, nicht nur Opern, sondern auch spirituelle Musik zu singen.
Adam Barro ist Gewinner zahlreicher Musikpreise und Auszeichnungen und hat bereits mehrere Wettbewerbe gewonnen.
Seit 2001 tritt Barro regelmäßig in Konzertsälen und auf der Bühne Europas auf: in der Halle von Corto, auf der Ort des Festivals von Major Bourgoins in der Basilika von St. Peter im Vatikan, sowie in anderen Ländern Europas und bis hin nach Südkorea. www.adambarro.com

American Tribal Style® Bellydance Aayla Sinoush-ATS ® ist eine verhältnismäßig junge Tanzform, die in den 1970-er Jahren in Kalifornien durch die Gruppe Fat Chance Bellydance ® entstand. Angelehnt an den klassischen orientalischen Tanz und kombiniert mit Elementen aus Tanzrichtungen wie Flamenco und indischem Tanz entstand ein dynamischer Gruppentanz, der vollkommen improvisiert wird. www.aayla-sinoush.de

Odissi Tanz- Die alten, indischen Tanztechniken im modernen Tanz. Einer Legende nach wurde der Tanz Indiens vom großen Gott Shiva und seiner Frau Parvati erfunden. Von Shiva stammt der energetische, temperamentvolle, von Parvati der weiche, lyrische Tanz.Alle klassischen indischen Tanzstile basieren auf Techniken, die vor circa zweitausend Jahren festgeschrieben wurden.Im Gegensatz zur Strenge des modernen klassischen Tanzstils laden diese Techniken zur Kreativität ein: Die Bewegungen einzelner Körperpartien werden analysiert & geübt und können immer neu kombiniert & akzentuiert getanzt werden. www.odissi.de

Georgische Tanzstudio IBERIA- der georgische Tanz gehört zu den lebendigsten Volkstänzen der Welt. Die reiche Geschichte der stolzen Völker des Kaukasus hat diesen spektakulären Tanz geprägt, um verschiedene Facetten des Lebens an nächste Generationen weiter zu geben.Es geht um eine Kombination aus Reigentanz, Ballett und asiatischem Kampfsport. Alles mit atemberaubender Geschwindigkeit wie bei Riverdance und vollkommener Körperbeherrschung wie bei Contemporary. www.georgische-tanzstudio.de

Kristo Kirilov- dieser Künstler trägt zu Recht den Titel "Europas goldene Gitarre" und einer der interessantesten Gitarrenvirtuosen und Komponisten unserer Zeit, der über einen einzigartigen Musikstil verfügt. Er erschafft bunteste musikalische Kompositionen, indem er unterschiedliche Stilrichtungen mischt. 2011 wurde die Komposition Fire Dance in der Nominierung Best Rock Performance auf den Grammy Awards präsentiert. Er arbeitet mit SETH RIGGS STUDIO-HOLLYWOOD zusammen. Die Presse nannte ihn - zur Recht wie wir finden...... The next Jeff Beck. www.hristo.ru

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Staatliche Jugendmusikschule Hamburg (Miralles Saal)
Mittelweg 42
20148 Hamburg - Rotherbaum
Deutschland
Termine: Staatliche Jugendmusikschule Hamburg (Miralles Saal), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen