Startseite » Veranstaltungen » Show

Gästeliste Geisterbahn

Kategorie: Show

Keine Absicht Part 1

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Man nehme einen Autor und ehemaligen VIVA-Moderator mit Hang zu Kölner Karneval und italienischen Socken, einen irisch-schwäbischen Entertainer und Comedian, der ständig – meist unfreiwillig – in komische Situationen gerät und einen Thüringer Tausendsassa, der zwar keine Wurst mag, dafür aber sehr gerne Trucker wäre und der das Internet schon drei Mal durchgespielt hat. Das ganze wird verschnürt von und mit einer großen Portion Maria, die den ganzen Haufen zusammenhält, und heraus kommt dabei einer der erfolgreichsten Podcasts Deutschlands: „Gästeliste Geisterbahn". Und die gehen erneut auf Tour! Nach dem großen Erfolg Ende 2017 machen sich die vier Geisterbahner wieder auf in deutsche Städte, um für abendliche Unterhaltung zu sorgen.

Was dabei passiert? Das weiß man vorher nie so genau. Nur eines ist immer sicher: Es wird sehr lustig. Ein Kaleidoskop des täglichen Irrsinns aus Comedy, ehrlichen Geschichten, peinlichen Stories und echten Gefühlen. Und deshalb ist jeder Abend mit den Vieren: keine Absicht!

„Gästeliste Geisterbahn“ ist ein Podcast von Nilz Bokelberg, Markus Herrmann und Donnie O’Sullivan. Produziert von Maria Lorenz.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Schmidts Tivoli
Spielbudenplatz 27
20359 Hamburg - St. Pauli
Deutschland
Telefon: +49 40 31778899
Termine: Schmidts Tivoli, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

Tanz der Vampire - Das Musical

Diese Liebe ist unsterblich: TANZ DER VAMPIRE kehrt zurück nach Hamburg
Apr.
24
2024