Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Funny Money - Spunck - Das Theater an der Marschnerstrasse

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

1. September 1968 – Geburtstag!

Jean ist dabei – aber leider nicht ganz bei der Sache – für ihren geliebten Henry ein Geburtstagsessen vorzubereiten und erwartet ihn sehnsüchtig. Sollen doch auch gleich die Johnsons zu Besuch kommen. Aber Henry lässt auf sich warten. WARUM?

Und dann ist er endlich zu Hause, doch ihn interessiert nicht, was Jean für ihn vorbereitet hat – er ist auf der Flucht. WARUM?

In der U-Bahn hat er seinen Aktenkoffer mit dem eines Fremden verwechselt und ist nun Besitzer von 2,3 Mio. Pfund. Sein Plan England zu verlassen wird jedoch undurchführbar, denn nicht nur die Johnsons tauchen wie verabredet auf, auch zwei Polizisten interessieren sich plötzlich für ihn. WARUM?

Und dann, als endlich doch alles gut läuft, tauchen auch noch zwei mysteriöse Typen auf. WARUM?

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Das Theater an der Marschnerstrasse
Marschnerstraße 46
22081 Hamburg - Eilbek
Deutschland
Telefon: +49 40 292665
Termine: Das Theater an der Marschnerstrasse, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

Alice - Spiel um dein Leben - Hamburger Kammerspiele

Ein musikalisches Theaterstück über die Pianistin Alice Herz-Sommer
Mai.
12
2024