Startseite » Veranstaltungen » Musik

Frida Gold

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das Duo meldet sich mit einer Club-Tour und neuen Titeln zurück.
Alina und Andi arbeiten bereits seit 2019 an neuen Stücken, haben in ihrer Heimat, dem Ruhrpott, zu sich selbst wiedergefunden und nahmen mit ihren Fans durch neue Songs bereits Kontakt auf: Etwa das aktuelle „Ich habe keine Angst davor, dass die Welt sich weiterdreht“, ein sattes Statement und zeitgemäßer denn je, wenn Frieden und Verzweiflung oft nur ein paar Minuten auseinanderliegen. Am 2. Dezember freuen wir uns auf die Veröffentlichung der Christmas-Single „Was ist Weihnachten für dich?“, eine zarte Hymne auf das Wiedersehen. Ein komplettes, neues Album ist für 2023 geplant und ist – die Spannung steigt – auf der Tour bereits teilweise zu hören. Um die Live-Chemie zu kickstarten, gehen FRIDA GOLD als Duo auf eine Club-Tour in ausgewählten Venues, die ein intimes Zusammensein möglich machen. Fünf Shows sind bestätigt, bei denen die neuen Titel präsentiert werden und aber auch all jene Songs, die FRIDA GOLD zu dem machten, was sie sind – „Wovon sollen wir träumen“, „Liebe ist meine Religion“ oder “Die Dinge haben sich verändert“ – mit auf der Setliste stehen.
Gefördert von: der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, der Initiative Musik & Neustart Kultur


PRÄSENTIERT VON OHA! MUSIC, RODREC & BAJAZZO E.V.


Einlass 19:00 // Beginn 20:00


Altersbeschränkung: 18 Jahre

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bajazzozelt Sternschanzenpark
Schanzenpark
20357 Hamburg - St. Pauli
Deutschland
Termine: Bajazzozelt Sternschanzenpark, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
30
2024