Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Frank Schinski - Ist doch so

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

»Ist doch so« – ohne Frage- oder Ausrufezeichen. Aber so knapp der Titel, so weit ist der (Denk-)Raum, der sich hinter den Fotos von Frank Schinski öffnet. Der Fotograf ist ein hervorragender Beobachter der Alltagswirklichkeit und breitet mal witzige, mal melancholische Szenen der Arbeits- und Freizeitwelt vor uns aus. Egal, ob er dazu in einer Firmenkantine, einer Turnhalle, dem Chefbüro oder einem Festsaal unterwegs ist. Egal, ob er uns von jungen oder alten Menschen erzählt. Schinskis Fotos fangen eine Realität ein, um diese im selben Moment ironisch zu brechen.

Ausstellungseröffnung mit Frank Schinski am 20. Juli um 19:00 Uhr.

Frank Schinski wurde 1975 in Prenzlau geboren und wuchs in einem kleinen Dorf nahe der polnischen Grenze auf. Nach einer Maurerlehre studierte er an der Hochschule Hannover Fotojournalismus. Heute ist er Mitglied der Fotoagentur »Ostkreuz«. Er lebt in Hannover und arbeitet für große Magazine und Zeitungen wie Geo, Stern oder Die Zeit. Seine Bilder sind regelmäßig in Ausstellungen zu sehen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Freelens Galerie
Steinhöft 5
20459 Hamburg - City
Deutschland
Termine: Freelens Galerie, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen