Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Fotomalerei von Siegfried Schreck

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Siegfried Schreck wurde in den 80er-Jahren als Hafendichter und Songtexter von Achim Reichel bekannt.Im Laufe seiner künstlerischen Karrierehat er sich stets neu erfunden. 1999 entdeckte er zufällig sein Talent für die Computerkunst und abstrakte digitale Malerei am PC.
Seit 2013 befaßt er sich hauptsächlich mit Fotokunst bzw. photo painting. Er fotografiert in Hamburg,Hafen, Speicherstadt und Hafencity, sowie in der Region Harburg-Buxtehude und auf Mallorca. Anschließend bearbeitet er die Fotos künstlerisch, so dass sie wie Gemälde wirken.Seine Bilder erstellt er nicht im klasischen Sinne mit Pinsel, Leinwand und Ölfarbe. Schreck´s Malwerkzeuge entsprechen eher der heutigen Zeit. Er arbeitet mit Digitalkamera, Tablet, Smartphone, Laptop und spezieller Malsoftware. Im "Komm Du" präsentiert er ausgewählte Werke seiner Foto - Malereien.

Vernissage im "Komm Du"am 6.4.19 von 15 - 17 Uhr.
Dauer der Ausstellung: vom 6.4.19 - 14.6.19

Eintritt frei

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg - Harburg
Deutschland
Telefon: +49 40 57228952
Termine: Kulturcafé Komm du, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

Annette Kruhl

Männer, die auf Handys starren
Apr.
4
2024