Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Fotoausstellung: Hamburg aus der Luft von Dirk Laubner

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Ausstellung des Fotojournalisten Dirk Laubner auf dem Museumsschiff RICKMER RICKMERS
„Hamburg aus der Luft“

Ausstellung vom 12. September bis 31. Oktober 2019

Dirk Laubner, Jahrgang 1961 und gebürtiger Bonner, lebt seit 1994 in seiner Wahlheimat Berlin. Er hat sich auf Luftbildfotografie spezialisiert und sein Portfolio zeigt Natur- und Stadtlandschaften, Monumente, Wohnsiedlungen und Baugeschehen, die er vorwiegend für Stadtplaner, Wohngenossenschafften und Landesentwicklungsgesellschaften erstellt.
Die Bilder für Ausstellungen und Medien in In- und Ausland entstehen aus Flugzeug und Hubschrauber. Als Bildjournalist hält er regelmäßig die rasante Veränderung der Stadtarchitektur Berlins fest und lässt so Ideen & Visionen aus der Vogelperspektive einfach und verständlich erscheinen.
Für verschiedene Buch- und Zeitschriftenverlage veröffentlichte er zahlreiche Bildbände mit Luftaufnahmen. An Bord der RICKMER RICKMERS zeigt Laubner nun in 30 großformatigen Fotografien die picturesque Stadtarchitektur Hamburgs.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Museumsschiff Rickmer Rickmers
Ponton 1
St. Pauli Landungsbrücken 1
Hamburg - St. Pauli
Deutschland
Termine: Museumsschiff Rickmer Rickmers, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024