Startseite » Veranstaltungen » Musik

FORUM Klassik – Hajo Simmering

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

FORUM Klassik – Hajo Simmering

Hajo Simmering wurde in Kolumbien geboren, lebte aber seit früher Kindheit bei deutschen Eltern in der Nähe von Lüneburg.

Er begann sein Klavierstudium am Franz-Liszt-Konservatorium in Weimar und beendete sie bei MenschMusik im Rudolf-Steiner-Haus.

Hajo begleitet seit einem Vierteljahr die Reihe Literatur und Musik von Harald Meyer und gibt heute Abend sein erstes Konzert in der Alten Druckerei.

Johann Sebastian Bach: Präludium und Fuge C-Dur, Wohltemperiertes Clavier Teil 2.

Joseph Haydn: Klaviersonate Nr. 33 Hob. XVI:20 in c-moll (op. 30 Nr. 6)

Moderato
Andante con moto
Finale: Allegro
Pause

Robert Schumann: Kinderszenen op. 15

Fréderic Chopin: Ballade Nr. 3 As-Dur op. 47

Eintritt frei

Einlass: 20:00 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Alte Druckerei Ottensen
Bahrenfelder Straße 73d
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: Alte Druckerei Ottensen, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen