Startseite » Veranstaltungen » Shopping

FlohZinn

Kategorie: Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Mit mehr als 1000 Flamingo-Fans geht der Floh Zinn in die nächste Runde und mal wieder öffnen die Wilhelmsburger Zinnwerke dafür ihre Pforten: Denn wie jeden ersten Sonntag im Monat findet hier der Flohmarkt statt, der Sammlerherzen höher schlagen lässt.

Heiße Vinylschnäppchen in Güte und Preis, wie sie auf dem Hamburger Festland gänzlich unbekannt sind, werden launisch feilgeboten. Außerdem gewährt Dr. Ulrich Lölke einen Blick in die Tiefen seines Bücher- Antiquariat Atlas! Freunde der graphischer Literatur kommen ebenfalls auf ihren Geschmack: Der Comicbus macht wieder bei uns Station!

Für das leibliche Wohl sorgt die Kaffeeklappe mit bestem Kaffee, leckerstem Kuchen, schmackhaften Panini und dem Wilhelmsburger Nationalgetränk Deichbruch! Zusätzlich schmeißt die Tafel den Grill an: Über Wurstfan bis zum Tofufanatiker  – hier findet jede*r sein Glück!

Und auch musikalisch haben wir wieder in der Wilhelmsburger Klangkiste gewühlt: Oscar ist eine OneManBand mit Federkiel, und Schranz-Kehlchen. Seine Texte finden zwischen Demo, Kneipe, Hafen, WG, Technoschuppen und Kerzenlicht statt.

Anfahrt: Für Automobilisten stehen ausreichend Parkmöglichkeiten im Umfeld zur Verfügung. Mit dem Metrobus 13 (aka Die Wilde 13) geht es bis zur Haltestelle Mannesallee und schon seid ihr da.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Zinnwerke Wilhelmsburg
Am Veringhof 1-7
21107 Hamburg - Wilhelmsburg
Deutschland
Termine: Zinnwerke Wilhelmsburg, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Brick Fest Live!

... feiert 2024 Deutschland-Premiere
Jun.
20
2024