Startseite » Veranstaltungen » Shopping

Flohmarkt Grelckstraße

Kategorie: Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Stadtteilkultur für jeden! Der Flohmarkt Grelckstraße wurde 2006 von einer Bürgerinitiative ins Leben gerufen. Heute ist er ein bestbesuchter Anwohner-Flohmarkt mit Stadtteilfest-Charme für Groß und Klein – am 1. Sonntag im September mit über 100 Ständen im dörflichen Flair der Grelckstraße unter schattenspendenden alten Alleebäumen.

Lokstedter Einrichtungen wie Bürgerhaus Lokstedt, Blumen Magnolia, Schneiderei Jauk, Gazellen-Apotheke und die Konditorei Horn tragen auf vielfältige Weise mit Flyerauslage, Infoständen, Mittagstisch, Kaffee, Kuchen, Eiscreme zur schönen Atmosphäre bei.

Ob nachbarschaftlicher Klönschnack, kulinarischer Genuß, konzentriertes Stöbern oder entspanntes Bummeln in der autofreien Grelckstraße für Große und Kleine … hier fühlt sich jeder wohl!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Grelckstraße
Grelckstr
22529 Hamburg - Lokstedt
Deutschland
Termine: Grelckstraße, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024