Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Flohmarkt Grelckstraße

Kategorie: Familie / Kind, Kulinarisch, Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Flohmarkt Grelckstraße von 10-16 Uhr

Stadtteilkultur für jeden! Der Flohmarkt Grelckstraße wurde 2006 von einer Bürgerinitiative ins Leben gerufen. Heute ist er ein bestbesuchter Anwohner-Flohmarkt für Groß und Klein – am 1. Sonntag im September mit über 100 Ständen im dörflichen Flair der Grelckstraße unter schattenspendenden alten Alleebäumen.

Lokstedter Gewerbetreibende wie Blumen Magnolia, Schneiderei Jauk, Gazellen-Apotheke, Restaurant Il Tramonto und natürlich die Konditorei Horn tragen auf vielfältige Weise mit Flyerauslage, Mittagstisch, Kaffee, Kuchen, Eiscreme zur schönen Atmosphäre bei. Ob nachbarschaftlicher Klönschnack, kulinarischer Genuß, konzentriertes Stöbern oder entspanntes Bummeln in der autofreien Grelckstraße für Große und Kleine … hier fühlt sich jeder wohl!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Grelckstraße
Grelckstr
22529 Hamburg - Lokstedt
Deutschland
Termine: Grelckstraße, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen