Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Figurentheater Wolkenschieber: "Es kam aus Übersee"

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Figurentheater Wolkenschieber: "Es kam aus Übersee"

Auf einer kleinen Insel, vor der großen Küste, stand einst ein Leuchtturm. Dort wohnte Mathiessen, der Leuchtturmwärter. Sein Leben war ein wenig eintönig, aber gemütlich. Und er mochte seine Arbeit, denn sie war sehr wichtig. Eines Tages jedoch wurde etwas angeschwemmt, eine Kiste mit Luftlöchern, eine Kiste aus Übersee und so ziemlich alles auf der kleinen Insel sollte sich ändern, denn der Hüpfer kam an...


Eintrittskarten sind für 1,50 Euro in der Bücherhalle erhältlich. Diese Veranstaltung wird durch das Bezirksamt Eimsbüttel gefördert.

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Eimsbüttel
Doormannsweg 12
20259 Hamburg - Eimsbüttel
Deutschland
Termine: Bücherhalle Eimsbüttel, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen