Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Ferienkino: Ernest und Célestine

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Ferienkino: Ernest und Célestine

Kinder ab 6 Jahren, Animationsfilm F/B 2012, 79 Minuten

Mäuse und Bären können keine Freunde sein. Die Mäusekinder im Internat lernen dies schon von klein auf. Nur Célestine will nicht so recht an die Geschichte vom großen, bösen Bären glauben, die ihr immer erzählt wird. Sie würde gerne einmal einen Bären kennen lernen – und bald schon geht ihr Wunsch in Erfüllung. Und tatsächlich scheint der Bär, der ihr da plötzlich gegenübersteht, erst einmal sehr gefährlich zu sein. Denn Ernest ist furchtbar hungrig. Weil Célestine ihm aber einen Keller voller Süßigkeiten zeigen kann, verschont er die kleine Maus. Eine zarte Freundschaft beginnt …

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bürgerhaus Eidelstedt
Alte Elbgaustr. 12
22523 Hamburg - Eidelstedt
Deutschland
Telefon: +49 40 5709599
Termine: Bürgerhaus Eidelstedt, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
26
2024