Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Farbexplosion

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Einladung zur Vernissage. Die Laudatio hält Bernd Roloff.


Eine Kunstausstellung von Aileen Clausager und Tobias Kießlich (Mutate)


Aileen Clausager (22)
Das kreative Nordlicht mit dänischen Wurzeln fertigt ihre großformatigen Kunstwerke in ihrem Atelier in Schleswig-Holstein an. Ihre Farbexplosionen wurden bereits bei diversen Ausstellungen in Europa präsentiert. Aileens Faszination ist es, in ihren menschlichen Darstellungen Naturnahes und Abstraktes verschmelzen zu lassen. Durch ihre Experimentierfreudigkeit und Auftrag von mehreren Farbschichten kommen stets überraschende und dynamische Werke zum Vorschein. https://www.clausager-art.de


Mutate ist gelernter Mediengestalter und schon immer irgendwie mit der Kunst verbunden. Es war sein Opa, dessen malerisches Talent wohl auf ihn übergegangen ist. Das Malen hat er sich autodidaktisch beigebracht und ist nach wie vor von einer spielerischen Neugier getrieben, das Leben um sich herum malerisch umzusetzen. Die Farben explodieren scheinbar auf der Leinwand, machen neugierig und lassen kraftvolle Werke entstehen. Seine Hauptmotive sind Persönlichkeiten, die ihn selbst beeindruckt und auch inspiriert haben. Aber auch Frauen oder Landschaften, die mal mehr mal weniger farbig daherkommen und ihre Geschichten erzählen. Mutate selbst sagt:“ Ich tauche ein in eine Welt von Farben und lasse mich dabei von meinem Gefühl leiten.“ https://www.mutate-works.de


Wir freuen uns sehr auf unsere erste Vernissage im neuen Jahr! (2G-Plus)
Mitzubringen sind ein Impf- oder Genesungsnachweis, eine Maske und der Personalausweis.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Nissis Kunstkantine
Am Dalmannkai 6
20457 Hamburg - Hafencity
Deutschland
Termine: Nissis Kunstkantine, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen