Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Erotische Kunst und Literatur in der Boutique Bizarre

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Lesung
Erotische Auftragsarbeiten und Burlesque Art der Künstlerin Sherin L’Artiste bilden die Schwerpunkte der kommenden Ausstellung in der Galerie der Boutique Bizarre, die am 8. Juni 2017 um 19.00 Uhr zur Vernissage einlädt. Passend zum Thema Erotik und Leidenschaft liest die Berliner Autorin Theresa S. Grunwald aus Ihrem Buch „Die Bändigung des Biestes“.

Die „Bändigung des Biestes“ ist ein wilder Ritt, ein bildreiches Roadmovie durch Sexualität, Beziehung, Liebe. Die Geschichten klingen wie Popsongs, lassen David Lynchs psychedelische Bilder aufflackern und entspringen doch romantischem Sehnen.
Die „Kinky Stories“ sind eine Collage des Genusses, Scheiterns, Liebens, kurz: der L.O.V.E. (Theresa S. Grunwald)

Erotik im Auftrag
Diese Ausstellung zeigt die intimsten Exponate, die Sherin auf ihrer Reise durch das Land der Erotik und Fantasie gesammelt habe. Aufträge erotischer Kunst führen sie nicht selten zu Bildideen, die ihr vormals fremd waren und eine außerordentliche Bereicherung ihrer Bilderwelt sind. Zum ersten Mal stellen ihre Kunstmäzene die Originale der Auftragsarbeiten zur Verfügung.

Burlesque Art
Burlesque ist eine ihrer liebsten Inspirationsquellen geworden. Neben einigen Arbeiten des Burlesque Kalenders 2018 werden einige Skizzen, die während des Hamburger Burlesque Festival 2017 entstanden sind, zu sehen sein. Ein wunderschönes Potpourri verschiedenster Charaktere und Darbietungen. Zeichnungen unserer lokalen Größen Belle La Donna, Eve Champagne, Hedo Luxe, Golden Treasure, Nathalie Tineo (The Sinderellas) u.a. sind auch dabei. In diesen Arbeiten zeigt Sherin ihre ganz persönliche Wahrnehmung dieser Welt des Glamours und unendlicher Fantasie.

Vernissage
8. Juni 2017 - 19.00 Uhr

Ausstellungsdauer
8. Juni bis 24. Juli 2017

Boutique Bizarre. Reeperbahn 35. Hamburg. Öffnungszeiten: täglich 10.00 - 02.00 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg - St. Pauli
Deutschland
Termine: Boutique Bizarre, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen