Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

El Concierto (ab 5 Jahren)

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

El Concierto (ab 5 Jahren)

Etwas eingerostet ist sie und auch ihre Notenblätter haben schon bessere Zeiten gesehen… Doch so schnell lässt sich die Diva nicht unterkriegen und macht sich bereit für ihr erstes großes Straßentheaterkonzert.

Teater Arrièregarden (Dänemark)

Etwas eingerostet ist die alternde Operndiva schon, aber sie macht sich doch bereit für ein großes Konzert – assistiert von einer aufmerksamen Musikerin. Sie singt zu skurrilen Klängen von Mundharmonika, Ukulele und Klarinette und es entfaltet sich eine schräge Mischung aus Poesie, Kabarett und Slapstick. Das Witzigste beim diesjährigen »klangfest«!

Mitwirkende: Sofie Faurschou + Linn Haldrup Lorenzen. Ided und Musik: Teater Arrièregarden. Regie: Magnus Errboe. Beratung: Karin Sjöholm.

Mehr Infos und Tickets auf www.klangfest.de 

Eine Veranstaltung im Rahmen des klangfest, ein Musikfestivals für Kinder veranstaltet vom KinderKinder e.V.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kampnagel (K4)
Jarrestraße 20
22303 Hamburg - Winterhude
Deutschland
Termine: Kampnagel (K4), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen