Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Ein Leben in Freiheit

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der syrische Künstler Hajar Issa ist 2015 nach Deutschland geflüchtet und lebt heute mit seiner Familie in Hamburg-Wohltorf. In Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen präsentiert er seine farbenprächtige Malerei mit immer wiederkehrenden Motiven wie seine Familie, Landschaften und Tiermotiven. Sie zeigen Erinnerungen an seine Heimat: Dörfer, Feste, Menschen im Aufbruch und in der Natur. Seine Bilder erzählen Geschichten, machen neugierig, berühren – und sie zeigen den Betrachtern in jeder kleinen Einzelheit den Wunsch nach einem Leben in einer friedlichen freiheitlichen Welt.
Ohne Anmeldung.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
BegegnungsCentrum Haus im Park
Gräpelweg 8
21029 Hamburg - Bergedorf
Deutschland
Telefon: +49 40 7257020
Termine: BegegnungsCentrum Haus im Park, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen