Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Ein Herz aus Schokolade

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
40%
Bewertung:
Event Foto

Ein Herz aus Schokolade

Komödie von Valerie Setaire
Was macht ein erfolgreicher Chocolatier, der aufgrund der Scheidung von seiner Ehefrau den Geschmacksinn verloren hat? Ganz einfach, er konsultiert seinen Arzt. Allerdings kann auch sein Freund, Dr. Margaux , seinem Patienten Henri Ledoux nicht helfen: Pillen schlagen bei dieser Art von Krankheit nicht an. Und so muss sich der Chocolatier wohl oder übel damit abfinden, dass niemand mehr seine süßen Kreationen kaufen will... bis der gewiefte Doktor eine etwas unorthodoxe Behandlungsmethode vorschlägt: Henri soll sich wieder verlieben! Vielleicht kommt sein Geschmackssinn ja auf ähnliche Weise wieder, wie er ihm abhandengekommen ist...

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
das kleine Hoftheater
Bei der Martinskirche 2
22111 Hamburg - Horn
Deutschland
Telefon: +49 40 681572
Termine: das kleine Hoftheater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024