Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Ein Bericht für eine Akademie - 2. Theaterbrückenfestival

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Der Klassiker von Kafka - als kurdisches Einpersonenstück inszeniert

Ein Affe erzählt den "Hohen Herren" einer Akademie von seinem Schicksal: aus seiner Heimat in Afrika verschleppt sucht er auf dem Schiff, in dem er nach Europa verfrachtet wird nach einem Ausweg: Assimilation, Anpassung. Er beginnt, sich die Verhaltensweisen der Schiffsbesatzung abzuschauen und nachzuahmen, bis er ihre Menschlichkeit so ganz verinnerlicht hat. Er muss sich damit auseinander setzen, dass sein Inneres und sein Äußeres nicht zusammenpassen.

auf kurdischer Sprache

Regie und Schauspiel: Tuncay Özel

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Mut! Theater
Amandastraße
20357 Hamburg - Eimsbüttel
Deutschland
Termine: Mut! Theater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
30
2024