Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Eimsbüttler Weihnachtsmarkt an der Apostelkirche

Kategorie: Familie / Kind, Kulinarisch, Musik, Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Neben hochwertigen Produkten für Leib, Seele und Wohl durch kleinere Konzerte und umfangreiche Programme für Kinder und Erwachsene, werden auch in der Apostelkirche die unterschiedlichsten Aufführungen und Lesungen stattfinden. Wie im vorherigen Jahr wird der Familienbetrieb Martens aus Holstenniendorf seine selbstangebauten Weihnachtsbäume verkaufen. Der Verkaufsstart, sowie die Öffnungszeiten werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Apostelkirche Eimsbüttel
Bei der Apostelkirche 2
20257 Hamburg - Eimsbüttel
Deutschland
Termine: Apostelkirche Eimsbüttel, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

Annette Kruhl

Männer, die auf Handys starren
Apr.
4
2024