Startseite » Veranstaltungen » Show

Eddy Winkelmann & Frank Grischek - KLABAUTERMANN & SÖHNE

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Ein wunderbares Programm zwischen Konzert, Kabarett, Lesung und Liedern mit Texten aus den Tiefen des Alltags. Dahinschlendernde Geschichten, maritime Einwürfe zweier Hafenstädter im angebluesten Jazz und angejazzten Blues, schräges Seemannsgarn und großartige Momente mit Happy End. Mit ihrer handgemachten Musik sorgen sie für wippende Füße und lachende Herzen. Sie verzaubern alte und neue Fans, Familien, Seeleute, Einhandsegler, Kapitäne, Klabautermänner und den einfachen Dorsch, Haie und Heringe, Weltumsegler und Selbstumsegler, Landratten, Chefs, Angestellte, Professoren und Putzfrauen...kurz: Ein Programm für Menschen wie du und ich.
Eddy Winkelmann ist einer der besten Hamburger Liedermacher und schon seit 25 Jahren auf den Bühnen unterwegs und er war schon einmal bei uns im Heidbarghof mit seiner Solo-Show, aber dieses Mal bringt er einen weiteren großartigen Musiker mit: den Akkordeonisten Frank Grischek, bekannt durch seine Kabarettabende mit Henning Venske. Das verspricht einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend, den man/frau sich nicht entgehen lassen sollte.
Weitere Infos unter: www.eddywinkelmann.de
Eintritt 14 / Schüler, Studenten, Behinderte 10

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturzentrum Heidbarghof
Langelohstr. 141
22549 Hamburg - Osdorf
Deutschland
Telefon: +49 40 8008436
Fax: +49 40 80050469
Termine: Kulturzentrum Heidbarghof, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Eekholt

Am Nordrand des Segeberger Forstes zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg liegt, eingebettet in die reizvolle Landschaft der Osterau, die Naturerlebnisstätte ...
Mär.
28
2024