Startseite » Veranstaltungen » Musik

Eddy Winkelmann

Kategorie: Musik, Show

Jede Falte hart erlacht

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Seit 25 Jahren steht Eddy Winkelmann im Schmidt Theater auf der Bühne – fast auf den Tag genau und das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Wir freuen uns auf ein Jubiläumskonzert, das den Namen verdient! Nicht nur, dass das Haus herzlich gratuliert, auch Eddys musikalische Mitstreiter der vergangenen Jahre werden da sein: von Stefan Gwildis bis Bill Ramsey, von Uschi Wittig bis Julia Schilinski – die Gästeliste ist noch lange nicht vollständig. Freuen wir uns auf hintersinnige Geschichten und auf vordergründige Melodien, die sich für diesen Abend mal in die erste Reihe setzen möchten. Und ein Blick zurück über die Schulter ist auch erlaubt. Mit dabei ist Eddys handverlesene Band, die ein grandioses Finale garantiert. Dieser Abend wird speziell!

Die Allstar-Band: Uli Kringler, Jens Wrede, Matze Kloppe, Heinz Lichius, Frank Grischek, Reiner Regel, Jansen Folkers, Yogi Jockusch, Lars Luis Linek, Uschi Wittig, Julia Schilinski, Stefan Gwildis, Bill Ramsey u.a.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Schmidt Theater
Spielbudenplatz 24-25
20359 Hamburg - St. Pauli
Deutschland
Telefon: +49 40 31778899
Termine: Schmidt Theater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024