Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Du bist der größte Schatz - Hamburger Puppentheater

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Du bist der größte Schatz

Erzählt wird die Geschichte des alten Seeräubers Pi, der sich die kleine Insel Himmelgrün ausgesucht hat, um dort neben dem Krebs Caruso, dem Schaf Frau Wolle und der Möwe Jolanda seine Piratenlaufbahn mit einem ruhigen Lebensabend zu besiegeln. Bis eines Tages ein kleiner Affe in einer Nussschale an die Insel gespült wird und die schöne Unordung und das ganze Drumherum noch einmal kräftig durcheinander wirbelt. Seht selbst: es wird stürmisch, poetisch, musikalisch, anrührend angerührt - aber nicht geschüttelt!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 23934600
Termine: Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen