Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

DREI - Gruppenausstellung

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Drei Künstler mit unterschiedlichsten Werdegängen haben sich zusammengetan, um ihre Werke in der Gruppenausstellung „DREI“ zu präsentieren.

Nach Ausstellungen in renommierten Galerien in Brasilien und den Vereinigten Staaten von Amerika zeigt der brasilianische Galerist und Künstler Romullo Azaro seine neue Serie „Being Rude – With Charm“ zum ersten Mal in Hamburg. Azaro macht in seinen farbkräftigen Bildern alltäglichen Ärgernissen Luft, wobei immer eine Prise sarkastischer Humor mitschwingt. Seine Werke sind eine Hommage an diejenigen, die ihn provozieren und rasend machen.

In Indien geboren und aufgewachsen stellte der indische Künstler Arup J. Paul seine Werke zunächst in der Birla Academy of Art an Culture in Kalkutta aus, die eine der prestigeträchtigsten Galerien in Asien ist. In Florenz verfeinerte er seine Porträt- und Landschaftsmalerei und ließ sich von den Alten Meistern inspirieren. Die ausgestellten Werke stellen nicht nur seinen akkuraten Pinselstrich unter Beweis, sondern auch seine Liebe zur norddeutschen Landschaft. Das zentrale Motiv der gezeigten Ölbilder ist der Obstgarten alter Sorten in der Haseldorfer Marsch unweit von Hamburg.

Der Maler Nik Wittern ist gebürtiger Kieler und lebt seit vielen Jahren in Hamburg. Er vereint in seinen Werken harmonisch bildende Kunst und dekorative Elemente. Die kräftigen aber dennoch fein komponierten Bilder laden den Betrachter ein, sich in unzähligen Farbnuancen und abstrakten Gebilden zu verlieren. Nik hat bereits in der Werkkunst Gallery ausgestellt und ist seither einer der meist gefragten Künstler, die die Galerie repräsentiert.

Die Gruppenausstellung findet in der Werkkunst Gallery statt, im Eppendorfer Weg 235 und läuft vom 17. bis 31. August 2019. Der Eintritt ist frei. Die Vernissage ist am 17. August, 19 bis 22 Uhr.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Werkkunst Gallery
Eppendorfer Weg 235
20251 Hamburg - Eppendorf
Deutschland
Termine: Werkkunst Gallery, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
27
2024