Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Die Walnuss - Angebot für Kinder (6 bis 12 Jahre)

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Gartenwissen für Kinder im Botanischen Sondergarten Wandsbek

Es lesen ehrenamtliche Helferinnen des Sondergartens: Die Walnuss

Ich bin der Baum mit der “königlichen Frucht“. Warum ich so heiße, wollen wir herausfinden. Aber Vorsicht: ein König hat Macht!

Geeignet für Kinder im Grundschulalter. Dauer der Veranstaltung: ca. 60 Minuten. Die Lesung findet im Freiland und im Gewächshaus des Botanischen Sondergartens Wandsbek in der Walddörferstraße 273 statt. Es wird um eine Spende von zwei Euro pro Person gebeten (Kinder frei).

Anmeldung erforderlich!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Botanischer Sondergarten
Walddörferstraße 273
22047 Hamburg - Wandsbek
Deutschland
Termine: Botanischer Sondergarten, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

Alice - Spiel um dein Leben - Hamburger Kammerspiele

Ein musikalisches Theaterstück über die Pianistin Alice Herz-Sommer
Mai.
12
2024