Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Die Spielzeit-Eröffnungs - Gala zur 26.Spielzeit

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die Spielzeit-Eröffnungs - Gala zur 26.Spielzeit

Unsere Spielzeit-Eröffnung feiern wir mit einem großen Tusch und einem Mix aus Satire, Musik und Kabarett.

Für gute Stimmung sorgen:
Hans-Hermann Thielke, Benjamin Eisenberg, Kerim Pamuk, Hans Gerzlich, Timo Wopp und Kabarett Alma Hoppe.

Benjamin Eisenberg der Bottroper Polit-Kabarettist versetzt allen einen Hieb, die es verdient haben, und die Vollbehämmerten bekommen gerne noch einen Nachschlag. Dabei hält Eisenberg jedoch die Waage zwischen subtilen Spitzen und hammer-harten Gags.
Und Hans-Hermann Thielke ist auch wieder da, aufregender denn je, und vielleicht sogar in einem neuen Strickpullunder. Mit der Verlässlichkeit eines deutschen Beamten beobachtet Thielke seine Umgebung und deren Veränderungen. Er weiß aber auch, wenn er nicht mit der Zeit geht, muss er mit der Zeit gehen.
Geprägt von seinen türkischen Wurzeln und dem Leben in Hamburg, dröselt der Deutschtürke Kerim Pamuk Riten und Vorurteile im Alltag auf .Da wird nicht nur den pingeligen Deutschen der Spiegel vorgehalten..
Das Leben schreibt lustige Geschichten. Die lustigsten schreibt das Arbeitsleben Die alleralleroberlustigsten das Arbeitsleben von Hans Gerzlich. Zeit zur Inventur der Schätze in seiner Scherztruhe.
Timo Wopp versetzt seine Zuhörer in ein Wechselbad der Gefühle, konfrontiert uns mit unseren moralischen Vorstellungen, geißelt die Political Correctness, jongliert mit ihr und führt uns immer wieder die eigene und auch die politische Doppelmoral vor Augen.“ (Deutschlandfunk)

Auch unser Kabarett Alma Hoppe steuert wie immer gekonnt sein Quantum an Satire bei und führt mit bekannter Leidenschaft durch den Abend.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Alma Hoppes Lustspielhaus
Ludolfstr. 53
20249 Hamburg - Eppendorf
Deutschland
Telefon: +49 40 555 6 555 6
Termine: Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Schwarze Berge

Das tierische Ausflugsziel im Süden Hamburgs
Mär.
29
2024