Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Die Prinzessin auf der Erbse - Kulturladen St Georg

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Es spielt die BUEHNE BUMM
Ein federleichtes Theaterstück mit vielen Kissen und einem großen Karton. Ab 3 Jahren. Ein Prinz soll eine Prinzessin heiraten. Aber es soll eine richtige Prinzessin sein - wie aus dem Märchenbuch, sagt die Mutter.So geht er auf Reisen, lernt viele Prinzessinnen kennen, doch immer stimmt etwas nicht. Die eine spricht komisch, die andere benimmt sich seltsam. Und überhaupt stellt der Prinz immer wieder fest: “So etwas tut eine richtige Prinzessin nicht”.Enttäuscht und zweifelnd kehrt er in das elterliche Schloss zurück - da klopft es an der Tür…
Die hereintretende junge Dame erobert das Herz des Prinzen, obwohl er doch schon die Hoffnung aufgegeben hatte. Nun muss auch die strenge Mutter überzeugt werden. Wie kriegt man also raus, ob sie eine echte Prinzessin ist?

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturladen St Georg
Alexanderstr. 16
20099 Hamburg - St. Georg
Deutschland
Termine: Kulturladen St Georg, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen