Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

DIE ODYSSEE - Thalia

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

DIE ODYSSEE

Mein teurer Telemach,
der Krieg um Troja ist nun vorbei.
Ich weiß nicht mehr, wie jener Krieg geendet,
und auch wie alt du jetzt bist, weiß ich nicht.
Ob wir uns wiedersehen, wissen nur die Götter.
(Joseph Brodsky)

Odysseus will dringend nach Hause. Zehn Jahre hat er vor Troja gekämpft. Nun zieht sich die Heimkehr. Er hat viel hinter sich und so manches vor sich. Eine langwierige erotische Verfolgungsoffensive durch eine Nymphomanin, die Begegnung mit einem bipolaren Zyklopen, eine echte Gehörschädigung durch Sirenen und jede Menge Gemetzel, Rache durst und Katzenjammer. Seine Erzählungen sind von splattermoviehafter  Brutalität und beschwören immer wieder das Leben als Seefahrt, als Schiffbruch und nacktes Überleben.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Thalia in der Gaußstraße
Gaußstr. 190
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: Thalia in der Gaußstraße, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen