Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Die Kraft der Farbe

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Malen heißt für Rainer Garbe: Immer wieder neu anfangen – und nicht genau wissen, was am Ende zu sehen sein wird. Malen bedeutet für ihn auch, seiner Eingebung und seinen Gefühlen zu folgen, das Denken weitgehend ausschalten zu können und sich überraschen lassen. Ein schöner, ja bisweilen beglückender Zustand, den man auch beim Betrachten seiner Bilder erreichen kann. Das Altonaer Rathaus bietet allen Liebhabern, Freunden und Skeptikern der abstrakten Malerei die Gelegenheit, die Malerei von Rainer Garbe von den Anfängen bis heute zu erleben. Dort kann man sehen, was Farbe für eine Kraft hat.

Von Anfang an – 25 Jahre Malerei von Rainer Garbe, 3.-24.1.2019 im Rathaus Altona, 1. OG rechts, Platz der Republik 1, 22765 HH, Mo-Do 8-18 Uhr, Fr 8-16 Uhr, Vernissage: Do 3. Januar 2019, 18-20 Uhr in Raum 124, 1. OG.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Altonaer Rathaus
Platz der Republik 1
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: Altonaer Rathaus, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024