Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Die Geschichte der Babuschka

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Die Geschichte der Babuschka"

Die alte Babuschka saß gemütlich in ihrer warmen Hütte, als es klopfte. Was wollten die Herren von ihr? Mitkommen sollte sie? Ach nein, es war ja so behaglich hier drinnen, aber dann... Dieses und noch weiteres Winterlich-Weihnachtliches erzählt die Märchenerzählerin Elita Carstens, um uns alle auf eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit einzustimmen. Die kostenlosen Eintrittskarten zur Veranstaltung sind ab dem 16. November in der Bücherhalle Eimsbüttel erhältlich.
Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Eimsbüttel
Doormannsweg 12
20259 Hamburg - Eimsbüttel
Deutschland
Termine: Bücherhalle Eimsbüttel, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen