Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Die drei ??? Signale aus dem Jenseits - Altonaer Theater

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Nach dem Buch von André Minninger
Bühnenfassung: Axel Schneider
Regie: Lea Ralfs
Ausstattung: Ulrike Engelbrecht
Mit Johan Richter, Hannes Träbert u.a.#

URAUFFÜHRUNG

Was darf man über die Uraufführung von Die drei ??? – Signale aus dem Jenseits verraten, ohne Spoiler-Alarm unter den Zuschauern auszulösen, die noch nicht zur riesigen Fangemeinde von Justus, Peter und Bob gehören?

Das Altonaer Theater bringt Die drei ??? zum ersten Mal als Schauspiel auf eine Hamburger Bühne!

Autor André Minninger kennt sich mit Die drei ??? bestens aus. 1983 begann seine Mitarbeit an der Kult-Krimireihe im legendären „Studio Europa“ und seither arbeitet er erfolgreich als Buch- und Drehbuchautor für die drei berühmten Detektive.

Mit Toten Kontakt aufnehmen? Daran glauben die drei ??? nicht. Doch genau das scheint der geheimnisvollen Wahrsagerin Astrala zu gelingen. Die drei Detektive verfolgen ihre Spur und geraten in die Schusslinie eines äußerst mysteriösen Verbrechers ...
-URAUFFÜHRUNG- Nach dem Buch von André Minninger Bühnenfassung: Axel SchneiderRegie: N.N. In Kontakt mit den Toten treten? An so etwas glauben „Die drei ???“ gewiss nicht. Doch genau das scheint Astrala in „Karma-Hour“, der neuen Lieblingssendung von Tante Mathilda, zu gelingen. Wer steckt hinter den Fähigkeiten dieser Frau? Und weshalb kommt sie Bob so seltsam bekannt vor? Nachdem Bob Astrala als Mrs. Franklin an der Stimme erkannt hat, fühlt er sich wieder zu ihr hingezogen, denn ein ehemaliger Fall, in dem er von ihr hypnotisiert wurde, verbindet die beiden. Doch das Wiedersehen hinterlässt schmerzhafte Spuren. Mrs. Franklin wird vor ihrem Haus angeschossen und Bob niedergeschlagen. Ab da überschlagen sich die Ereignisse: Mrs. Franklin leugnet je angeschossen worden zu sein, gibt aber einen Tag später den drei Detektiven den Auftrag, einen Erpresser aufzuspüren, der sie bedroht. Kaum nehmen die drei Fragezeichen den Fall an, gibt es einen Brandanschlag auf dem Schrottplatz von Titus Jonas… und was hat eigentlich die mysteriöse Laura Stryker mit der ganzen Sache zu tun, die sich als gute Freundin von Clarissa Franklin ausgibt und die die drei Fragezeichen in einem anderen Fall schon einmal der Polizei ausliefern konnten? Als dann auch noch Peter und Justus Rattengift in Bobs Jacke finden, mit der eine Pizza bestrichen worden sein soll, die Bob Mrs. Franklin überreicht hat, wird selbst die Freundschaft der drei Detektive auf eine Probe gestellt. Am Ende können wir nur hoffen, dass Justus Jonas Scharfsinn auch in diesem Fall die Oberhand behält!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Altonaer Theater
Museumstr. 17
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Telefon: +49 40 39905870
Termine: Altonaer Theater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024