Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Der Wolf und das Küken - Hamburger Puppentheater

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der Wolf und das Küken

Es waren einmal ein Wolf und ein Fuchs, die stritten sich um ein Ei. Beide waren sehr hungrig und jeder wollte das Ei am liebsten alleine fressen. Doch dann beschließen sie gemeinsam, das Ei auszubrüten und das Küken fett zu füttern, damit beide satt werden. Der schlaue Fuchs allerdings plant dieses Festessen ohne den Wolf und überredet ihn dazu, sich wie ein Huhn auf das Ei zu setzen und schleicht sich davon. Plötzlich schlüpft das Küken und erobert das Herz des Wolfs durch seinen vorlauten Charme. Kann das Küken dem Fuchs am Ende doch noch entkommen? Eine Geschichte über knurrende Mägen und klopfende Herzen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 23934600
Termine: Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Stellingen

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Mär.
29
2024