Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Der verflixte Zauber - Hamburger Puppentheater

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der verflixte Zauber

Der weiße Zauberer Albinus ist der Hüter des mächtigsten Zauberbuchs der Welt. Nun will er unerlaubt zum Treffen der blauen Zauberer reisen, um dort neue Zaubersprüche zu finden. Der Rabe Rabatz warnt ihn davor, denn die Gefahr entdeckt zu werden ist groß. Aber Albinus lässt sich nicht belehren und probiert einen mächtigen Blauzauber aus, der die ganze Welt langsam in blauem Licht versinken lässt. Die Hexe Vivi, Kater Leonardo und der Rabe Rabatz versuchen alles wieder in Ordnung zu bringen. Doch wie heißt nur der verflixte Zauberspruch, der das Sonnenlicht zurückbringt?

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 23934600
Termine: Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen