Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Der Tor und der Tod - vorgetragen von Eberhard Möbius

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der Tor und der Tod - vorgetragen von Eberhard Möbius

Schon in seinen ersten Theaterjahren reizte Eberhard Möbius der jugendliche >>Jedermann<< des erst 19jährigen Dichters Hugo von Hofmannsthal. Stets war Möbis Motto >>Dem Wort eine Heimat<< und es wurde mit diesem einmaligen Text zur Begleitung seines Lebens. Aus Anlass seines 92. Geburtstags gestaltet er mit >Der Tor und der Tod< auf der plattform-Bühne einen besonderen Abend und ein Hörerlebnis, das die Fantasie des Publikums beflügelt.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Ernst Deutsch Theater (plattform-Bühne)
Friedrich-Schütter-Platz 1
22087 Hamburg - Uhlenhorst
Deutschland
Termine: Ernst Deutsch Theater (plattform-Bühne), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen