Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

"Der Sturm" nach W. Shakespeare

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Der Sturm" nach W. Shakespeare

W. Shakespeare: Der Sturm

Orkanartige Adaption des Shakespeare Klassikers mit Windstärke 12

Wir befinden uns eine kleine Zeit nach der Handlung des Sturms von Shakespeare: Das dort zusammengeführte Liebespaar Miranda und Ferdinand, inzwischen wohlbehalten nach Mailand zurückgekehrt und mit Aussicht, das Herzogpaar von Mailand zu stellen, erwachen gerade in ihrem Ehebett. Und wie im Shakespeare-Sturm eine illustre Gesellschaft an hochwohlgeborenen und schrägen Schiffspassagieren auf die Insel des Zauberers Prospero gespühlt werden, so wird das Publikum bei Nysa Kultur in eben jenes Schlafzimmer von Miranda und Ferdinand gespühlt: Und was läge da näher, als diesen überraschenden Besuch damit zu konfrontieren, was man so sonst in intimer Zweisamkeit im gemeinsamen Bett zu tun pflegt – als Shakespeare-Paar: Mit ganzer Leidenschaft, ungebremster Spielfreude, großem Körpereinsatz, Verwandlungsfähigkeit und ausgelassenem Musiziertrieb zu zweit diese ergreifende Komödie nachzuspielen. Und wenn schon mal Publikum da ist, so darf dieses dieses Spektakel lebhaft unterstützen! Und am Ende eines unvergesslichen Abends Zeuge des eindrucksvollsten Zeichens menschlicher Größe werden.

Regie und Kompositionen: Maximilian Ponader
Darsteller: Sina Magdalena Morcinek/Bodil Strutz und Maximilian Ponader
Dauer: 120 Minuten inkl. Pause

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Die BURG -Theater am Biedermannplatz
Volkmannstraße 6
22083 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 875 068 24
Termine: Die BURG -Theater am Biedermannplatz, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
26
2024