„Der Seeräuber Mücke“ Figurentheater für Kinder

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
„Madsinos Puppenrevue“ prasentiert eine neue spannende Geschichte „Der Seerauber Mücke“
Es ist wieder soweit, Madsinos Puppenrevue prasentiert eine spannende Geschichte fur Kinder ab 2 Jahren.
Der Seerauber Mucke treibt sein Unwesen in der Stadt, liegt er doch mit seinem Piratenschiff im Hafen. Es passieren merkwurdige Dinge – Juwelen Raub bei Großmutter Lise, ist auch dafur der Seerauber verantwortlich? Um dies Herauszufinden gibt es nur eine Möglichkeit, die Kinder mussen sich gemeinsam mit dem Hund Flocki auf Seerauber Jagd begeben. Gelingt es Ihnen dem Seerauber das Handwerk zu legen? Und die Juwelen zuruck zu bekommen?

Die Auflosung gibt es am Donnerstag, den 19.04.2018 Horner Freiheit (Am Gojenboom 46) in Horn. Vorstellung um 16:00 Uhr.
Spieldauer ca. 50 Minuten | Karten gibt es eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung an der Tageskasse (p.P. 7,-)
Ermassigungskarten mit 1,- Rabatt sind in Kitas erhaltlich.

Termine

Veranstaltungsort

Google Maps
Stadtteilhaus: Horner Freiheit
Am Gojenboom 46
22111 Hamburg - Horn
Deutschland
Termine: Stadtteilhaus: Horner Freiheit, Hamburg

Auf Google Maps Anzeigen

Ähnliche Veranstaltungen - Familie / Kind

Event Foto
Date
22.06.2018
Rosengarten
Führung zu den jungen Wilden
Event Foto
Date
03.06.2018
Rosengarten
im Wildpark Schwarze Berge

Familie / Kind

Event Foto

Meldorfer KulturBonsche

Meldorfer Kultur Bonsche - Kleine Kultureinheiten, die uns den Alltag versüßen: jeden zweiten Mittwoch, immer um 18h, immer umsonst und immer draußen.
Jun.
6
2018